Dienstag, 20. März 2012

Frühlingszeit = Fußpflegezeit

Die kalten Wintertage, in denen wir unsere Füße in warmen Socken und dicken Winterstiefeln versteckt haben, sind vorbei. Der Frühling steht vor der Tür. Zeit, uns endlich mal wieder ausgiebig um unsere Füße zu kümmern. Diese
kommen in der kalten Jahreszeit leider oftmals zu kurz. Und jetzt, wo wir die ersten Sonnenstrahlen genießen dürfen und uns vielleicht ein Paar neue Sandalen in Knallfarben gönnen, müssen auch unsere Füße eine Topfigur machen.


Gönnen Sie sich ein Fußbad
Unsere Füße werden Tag für Tag strapaziert. Gönnen Sie ihnen deshalb eine wohltuende Pause und tauchen Sie ein in ein entspannendes Fußbad. Nicht nur Ihre Füße werden entspannen, Ihr ganzer Körper profitiert von dieser kurzen Ruhepause. Anschließend massieren Sie Ihre Füße und cremen sie sorgfältig ein.

Luxus: Der Besuch im Fußpflegestudio
Besuchen Sie ein Fußpflegestudio in Ihrer Nähe. Hier wird nicht nur Fußpflege, sondern auch Pediküre angeboten. Grundsätzlich wird zwischen kosmetischer und medizinischer Fußpflege unterschieden. Während die medizinische
Pflege beispielsweise Fußpilz behandelt, steht bei der kosmetischen Pflege der Wellness-Faktor im Vordergrund. Ein perfekter Wellness-Nachmittag kann kommen. Und nach Ihrem Besuch bei der Expertin können Sie ohne Nachzudenken in Ihre neuen Sandalen schlüpfen und Ihre Beine in die Sonne halten.

Investieren Sie in die Schönheit Ihrer Füße. Der Frühlingsanfang ist die beste Zeit dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen