Freitag, 4. Mai 2012

Gebräunt in den Sommer

Eine gesunde Bräune sieht schön und sommerlich aus

Sommerzeit bedeutet dass auch das Thema "Bräune" wieder wichtig wird, denn manche werden rasend schnell braun während andere egal wie oft sie in die Sonne gehen ihren blassen Schneewittchen-Teint behalten. Wer aber trotzdem braun sein will kann nachhelfen: entweder mit einem Besuch im Solarium oder mit Selbstbräuner.Ersteres ist nicht zu empfehlen, denn neueste Forschungen belegen, dass das Krebsrisiko bei Leuten die regelmäßig ins Solarium gehen sogar höher ist als bisher angenommen, und selbst die natürliche Sonne ist gesünder als die UV-Strahlung auf den Sonnenbänken.


Selbstbräuner
Völlig  unbedenklich ist dagegen der Einsatz von Bräune aus der Tube, auch Stars wie Jennifer Lopez sind bekennende Fans vom Selbstbräuner. Denn damit kann man nämlich ein wirklich gutes Ergebnis erzielen wenn man ein paar Tipps befolgt:

  • Peelen- Vor der Anwendung unbedingt ein Peeling verwenden dass abgestorbene Hautschuppen entfernt und die Haut streichelzart macht

  • Gleichmäßig auftragen-Wenn es schief läuft kann es passieren dass man mit einer Selbstbräuner-Panne herumlaufen muss (zum Glück nur ein paar Tage). Deshalb die Creme gleichmäßig auf den Körper auftragen (Augen aussparen!)

  • Hände Waschen- Wer gut ausgestattet ist kann Einweghandschuhe verwenden, wer keine daheim hat sollte auf keinen Fall das Händewaschen vergessen

  • Haltbarkeit- für langfristige Bräune sollte man die Prozedur nach 4-5 Tagen wiederholen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen